_DSC0230
Achtung

Deckmeldung -> NEWS

Besucherzaehler

 

 

2017

Dezember

20. Dezember: Wir wünschen heute schon mal all unseren Freunden und Besuchern unserer Homepage
frohe und stressfreie Weihnachtsfeiertage!!!

11. Dezember: endlich komme ich dazu ein paar neue Bilder einzustellen.
Ein paar fehlen trotzdem noch, ich denke das schaffe ich in diesem Jahr auch noch...   ;-)
Einfach mal durch die Bildergalerien klicken, unsre Bande freut sich über den Schnee.
Jetzt wünschen wir allen eine schöne Adventszeit!!!

Oktober

03. Oktober: Entschuldigung dass sich so lange nix mehr getan hat auf der Homepage,
es hat einfach an der zeit gefehlt.
Jetzt komme ich endlich dazu neue Bilder von Raiko & Crazy einzustellen.
Die beiden sind in der Zwischenzeit richtig gute Freunde geworden, zum Glück!

September

22. September: HAPPY BIRTHDAY RAIKO!!!
Unser Chaot wird heute 4 Jahre alt! Wir freuen uns auf noch ganz viele weitere Jahre mit ihm!

August

14. August: Heute wäre mein Mexx 11 Jahre alt geworden, er fehlt mir immer noch sehr!
Feier ne schöne Party mit deinen Kumpels im Regenbogenland mein Chaot!!!

10. August: Raiko und Crazy sind auch endlich Freunde!!!
Raiko muss man zwar als noch etwas einbremsen weil er etwas ungestüm wird, aber das wird schon.
Bilder in den Bildergalerien von Raiko & Crazy.

Juli

12. Juli: Urlaubsbilder von Raiko in seiner Bildergalerie eingefügt

Juni

24. Juni: Raiko und seine Zweibeiner machen jetzt eine Woche Urlaub in Südtirol.
Viel Spaß und kommt heil wieder!

21. Juni: Crazy ihre Ahnentafel ist angekommen

17. Juni: es gibt neue Bilder von Crazy mit 13 Wochen!

05. Juni: HAPPY BIRTHDAY EDDY!
Unser Eddy wird heute 5 Jahre alt, wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag!

04. Juni: neue Bilder von Crazy in der Bildergalerie

Mai

13. Mai: Oft müssen wohl Freud und Leid zusammen gehören...
Wir haben heute unser neues Rudelmitglied abgeholt:
Herzlich Willkommen
CRAZY VON DER GLOBUSHÜTTE!
Unsere Katharina hat sie auch sofort in Ihr Herz geschlossen, wir waren erstmal uninteressant,
Leine in die Hand und ab.
Momentan müssen die Kraftverhältnisse der beiden gegenseitig getestet werden.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren neuen Vierbeiner...

 

10. Mai: Die nächste und hoffentlich letzte Hiobsbotschaft in diesem Jahr...
Ich musste heute unsere Heidi schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie hat den Kampf gegen den Tumor verloren.
4 Tage versuchten wir noch alles unsere Heidi wieder aufzupeppeln, vergebens.
Danke Heidi dass du 7 Jahre deines langen, schönen Lebens bei uns verbracht hast.
Du warst die Chefin hier im Rudel und danke dass du noch ein Jahr die beste Freundin von unserer
kleinen Katharina warst.
Du warst der beste Hund den sich so ein kleiner Zwerg nur vorstellen konnte.
Wir werden dich immer in toller Erinnerung behalten und dich nie vergessen.
Hab es schön, da wo du jetzt bist und freu dich auf deine ganzen alten Freunde!!!
Run free Heidi!!!

Ich musste 3 Monate nach Mexx wieder eine schwere, schlimme Entscheidung treffen die mir niemand
abnehmen kann und wo immer die Zweifel kommen ob es richtig war...

April

16. April: Wir wünschen allen schöne Osterfeiertag!!!

14. April:
Ich habe mich entschieden...
Wir bekommen mitte Mai einen neuen Mitbewohner!
Nach kurzer Überlegung zieht eine kleine Hündin aus dem Schwarzwald bei uns ein:
CRAZY VON DER GLOBUSHÜTTE
Wenn Sie da ist gibt es Bilder!

Crazy 1

März

02. März: HAPPY BIRTHDAY HEIDI!!!
Heute wird unsere alte Dame 13 Jahre alt.
Wir hoffen noch auf eine schöne Zeit mit ihr!

Februar

17. Februar: Heute ist ein schlimmer Tag für uns...
Ich musste meinen besten Freund Mexx vom Schloß Ebersberg über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mexx hatte vor fast zwei Wochen einen 3-fachen Bandscheibenvorfall.
Wir fuhren nach Österreich in die Tierklinik, die haben ihn auch sofort operiert.
Nachdem er da 4 Tage war, durfte ich ihn wieder abholen.
Er konnte zwar noch nicht selbstständig laufen, aber die Prognose war gut.
Es ging auch jeden Tag Berg auf mit ihm, wir haben geblödelt und gespielt und jeden Tag etwas trainiert.
Am Donnerstag kam auf einmal der große Rückfall und am Freitag sind wir dann noch einmal in die Tierklinik.
Wieder CT und MRT und niemand konnte sich erklären wo das auf einmal herkommt.
Ich habe lange mit dem Tierarzt gesprochen und er sah auch keinen Sinn in einer erneuten OP,
ich musste eine Entscheidung treffen und die viel mir mehr als schwer.
Mein Mexx liebte das rennen und toben, das war ihm nicht mehr gegeben.
Da ich diesen Hund über alles liebe nahm ich schweren Herzens und unter vielen Tränen Abschied.
Ich hoffe, meine Entscheidung war die richtige?!
MEXX wir werden dich nie vergessen, du warst mein bester Freund und immer für mich da!!!
Wir vermissen dich!
Run free Mexx!!!

Januar

24. Januar: Von Mexx, Heidi & Eddy gibt es ein paar neue Schneebilder in der jeweiligen Bildergalerie.

01. Januar: Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2017, viel Glück & Gesundheit!!!